Yoga mit Freunden

Es gibt Momente, die möchte man mit Menschen teilen, die einem wichtig sind.

Genau aus diesem Grund findest du hier das Angebot „Yoga mit Freunden“.
Denn es gibt für mich nichts Schöneres als eine tolle Zeit gemeinsam zu genießen und das Glück zu teilen.

Dieses Angebot eignet sich für eine individuelle Gruppe unter Freunden, Familie oder Kollegen.
Zu besonderen Momenten, beispielsweise ein
Junggesellinnenabschied (Bridal-Yoga), Geburtstag oder eine Familienfeier.
Aber auch ohne bestimmten Anlass – einfach so.

Ich arbeite mit tollen Locations und Catering-Partnern zusammen,
die es ermöglichen ein absolutes Wohlfühl-Event entstehen zu lassen.

Ob Outdoor-Yoga, zuhause oder in einem schönen Studio – ich freue mich dir
ein individuelles Angebot zusammen zu stellen.

Kosten ab 259,- €

Für ein individuelles Angebot inkl. telefonischer Beratung sende mir gerne eine Nachricht.

NACHRICHT HIER SENDEN

BEISPIEL EVENTS:

Wildkräuter & Yoga

Outdoor-Yoga

Yoga zum Junggesellinnenabschied / Bridal-Yoga

Yoga-Geburtstags-Brunch

Familien-Yoga

Online-Cometogether

Deine Wunsch-Idee

ZURÜCK ZUR STARTSEITE
AYURVEDA
LEBENSFREUDE

NEWSLETTER

Informationen, Anregungen, Inspirationen und noch vieles mehr, erhältst du jeden Monat ganz bequem per E-Mail.

    NEWSLETTER

    Informationen, Anregungen, Inspirationen und noch vieles mehr, erhältst du jeden Monat ganz bequem per E-Mail.